Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jul 20, 2014

„Solche“ Tage werden auch nicht schöner, wenn diese im Paradies passieren

Das darf doch alles nicht wahr sein. Das uns die Windschutzscheibe zersplittert ist war schon nervig und ein unschöner Start. Wie es aber diese Woche weiterging stellt alles in den Schatten. Wir haben die volle Breitseite abgekriegt.

 

Nachdem uns die Frontscheibe gesplittert ist und wir einen Händler in der Nähe gefunden haben, der auf Wohnmobile spezialisiert war sind wir am Vorabend des Termins hingefahren um vor dem Gelände zu übernachten. Als wir ankamen und das Wohnmobil auf die Nacht vorbereiteten ließ mich ungläubig schauen und ich wusste nicht ob ich Lachen oder Fluchen sollte.

 

Als am nächsten Tag die Scheibe eingesetzt wurde und wir weiter fahren wollten gab es ein Unwetter, welches es nur in tropischen Gebieten gibt. Regenschauer als wenn im Himmel eine Schleuse geöffnet wurde. Blöd nur, wenn man nachher Wasser im Wohnmobil hat…

 

3 Tage später passierte das nächste Unglück, welches uns sage und schreibe 16 Stunden auf einem Parkplatz, mitten in der Stadt festhielt und wir auf Hilfe warten mussten. Nun war nicht mehr die Frage oder Lachen oder Fluchen, sondern langsam war es mit zum Heulen zumute…

 

Wie sehr willst Du etwas? Wie reagierst Du, wenn Dich das Universum zur Prüfung bittet?

 


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com