Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 26, 2014

Rouven Bürgel ist geschäftsführender Gesellschafter der Fit Team Group GmbH. Er liebt es sich aus seiner Komfortzone herauszugeheben, um so seine eigenen Grenzen zu erweitern. Sein überdurchschnittlich starker Wille, verhalf Rouven zu einer erlebnisreichen Zeit als Soldat in der Division für spezielle Operationen. Nach seiner Dienstzeit stand für Rouven fest, "ich werde mein eigener Chef". 

Mit nichts Weiterem, außer bewaffnet mit 20 Kg Reisegepäck baute sich Rouven 2006 in Toronto sein erstes Unternehmen auf. Drei Jahre später war es an der Zeit, dass erlernte Wissen in Deutschland anzuwenden. Fit Team, Deutschlands größte Personal Trainer Agentur entstand, welche heute eine Ausbildungsakademie sowie weitere Projekte in der Fitnessbranche umfasst.

Rouvens Stärken sind sein Ehrgeiz, ein konstanter Wissensdurst, seine bekannte Unerschöpflichkeit und ein kreatives frei denken.

Erfolgszitat

  • " Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein."(Rouven Bürgel).click to tweet!

Größter Fehler

  • Hat seine Einstellung auf seine Mitarbeiter übertragen und musste feststellen, das das auf Dauer nicht geht.

Der Aha Moment

  • Rouven reflektiert sein Verhalten und sucht den Fehler bei sich selbst zuerst. Dadurch hat er viel Möglichkeit sein Verhalten zu optimieren

Aktuelles Business

  • Rouven arbeite an verschiedenen Projekten und liebt die Umsetzung und den Erfolg. Mit seinen verschiedenen Produkten spricht er unterschiedliche Zielgruppen an.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

 

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/