Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


May 8, 2014

Michael hat vor Kurzem den Internetmarketing-Frühschoppen ins Leben gerufen und innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreiche (nicht nur) Internet-Marketer, wie z.B. Ralf Schmitz, Matthias Brandmüller und Dirk Michael Lambert vor seiner Kamera gehabt. Heute berichtet er von seinem "Baby", wie es dazu kam und was das besondere an dem Konzept ist.

Erfolgszitat

  • “Das Glück ist ein hinterhältiger Kobold, der es liebt uns kurz vor seinem Eintreffen noch rasch ein Bein zu stellen." Napoleon Hill  click to tweet!

Größter Fehler

  • Michael musste wegen einer Nachlässigkeit, welche zu einer Straftat wurde, für 17 Tage ins Gefängnis.

Der Aha Moment

  • Als Freiheitsliebender Mensch war es für ihn das Schlimmste, eingesperrt zu sein. Für ihn war in diesem Moment klar, dass sich sein Leben von Grund auf ändern muss.

Aktuelles Business

  • Michael liebt die Herausforderung, anderen Menschen zu helfen. Egal ob es in seinem Hauptjob als Angestellter ist, oder im Internetmarketing-Frühschoppen, wo er sein Publikum durch seine lockere Art und seine hochkarätigen Gäste inspiriert.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/