Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


May 6, 2014

Seit vielen Jahren haben wir eine Idee: eine Weltreise. Mindestens für ein Jahr. Warum wir es bisher nicht gemacht haben? Ganz einfach: es war nie der richtige Zeitpunkt…

In dieser Folge geht es um die Frage: Wohnung auflösen oder behalten? Wohin kommt das ganze „Zeug“? Wie bekommen wir unsere „Little Voice“ in den Griff, die uns permanent davon überzeugen will, dass eine Weltreise eine schlechte Idee ist? Die Idee ist ja mal für 1-2 Jahre Mexiko, USA, Kanada und Alaska ausführlich zu bereisen. Natürlich wird es auch einen Reiseblog geben, in welchem wir über unsere Weltreise und die Reisevorbereitungen und natürlich auch über unsere Reiseroute und die erlebten Abenteuer berichten werden.

Höre in dieser Folge wie unsere „Little Voice“ uns davon abhalten will und wie wir damit umgehen. Viel Spaß beim Anhören! :)

Euer

Tom :)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Besuche uns auf www.TomsTalkTime.com und finde dort jede Menge Infos zu dieser Folge und noch vieles mehr. Etliche kostenlose Ressourcen warten auf Dich :)

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com