Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 27, 2014

Alireza Zokaifar gehört als professioneller Geschichtenerzähler und Coach zu den Ausnahmetalenten Deutschlands. Neben seinen Auftritten, Seminaren und Coachings arbeitet er sowohl für Radio und Fernsehen, als auch für namhafte Firmen und Institutionen aus den Bereichen Kultur, Bildung, Politik und Wirtschaft. Zu seinen Kunden und Auftraggebern gehören Vattenfall, Toyota/Lexus, das Pergamon Museum, das Völkerkunde Museum in Berlin, Universität Paderborn, Technische Universität Berlin und Humboldt Universität Berlin, Industrie und Handelskammer (IHK), die Arbeitsagentur, der Tagesspiegel, der West Deutsche Rundfunk (WDR) und viele mehr.

Erfolgszitat

  • “Erfolg ist das zu tun was Du liebst - und es gut zu tun." Warren Buffet via Alireza Zokaifar  click to tweet!

Größter Fehler

  • Alireza hat lange Zeit auf die Erwartungen der Gesellschaft gehört, anstatt in sich hinein zu fühlen und zu spüren, was sein Herz im sagte.

Der Aha Moment

  • Als Alireza angefangen hat Erzähler zu werden, wurde es ihm bewusst, als er in die leuchtenden und gespannten Augen seiner Zuhörer schaute.

Aktuelles Business

  • Alireza liebt die Begegnung mit anderen Menschen und dem Austausch mit ihnen. Er lernt von ihnen und sie von ihm. Er lässt sich von seinem Publikum inspirieren und inspiriert diese wiederum.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/