Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Apr 22, 2014

Tobias Knoof, Jahrgang 1977, ist Gründer des beliebten Online-Marketing-Magazin Digitale-Infoprodukte.de und ausgewiesener Traffic-Experte im Internet. Das Magazin schaffte es innerhalb von nur 2 Jahren nach Start zu den 1.000 trafficstärksten Websites in Deutschland zu zählen und damit 99,9% aller anderen 16 Millionen “Punkt.de” Domains hinter sich zu lassen.

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Er gründete spontan die Superlearn KG mit ein paar Freunden ohne irgendeine Erfahrung mit Unternehmensführung von einem Internetunternehmen zu haben. Das ganze endete dann im 6-stelligem Minusbereich. Was er daraus gelernt hat und wie er die Kurze zum erfolgreichen Unternehmer gekriegt hat erzählt er uns in diesem Interview...

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als er es geschafft hat sich selbst und sein Unternehmen aus der "Vogelperspektive" zu sehen.

Aktuelles Business

  • Tobias liebt die Unabhängigkeit des Internet-Business und die Möglichkeit als digitaler Nomade die Welt zu bereisen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/