Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Apr 17, 2014

Norman Bücher ist Abenteurer und Extremläufer aus Leidenschaft. Mit 22 Jahren lief er seinen ersten Marathon, ein Jahr später zum ersten Mal die 100 Kilometer von Biel. Als 29-jähriger beendete er erfolgreich einer der anspruchsvollsten und längsten Extrembergläufe in Europa, den Ultra-Trail du Mont-Blanc (168 Kilometer und 9.600 Höhenmeter). Seit über 14 Jahren läuft er Marathons und Ultramarathons und stellt sich den extremsten sportlichen Herausforderungen in der ganzen Welt..

Erfolgszitat

  • “Die Grenze ist dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet." click to tweet!

Größter Fehler

  • Bei seinem ersten Ultra-Marathon (100km-Lauf) hat er kurz vor dem Lauf sich mit Energieriegeln, Sport-Drinks usw. den Bauch voll gehauen. Diese wollten jedoch während der nächsten 100km alle wieder aus dem Körper heraus...

Der Aha Moment

  • Nach vielen Jahren als Angestellter hat es "klick" gemacht, dass er nur einen Job hat, aber nicht seiner Leidenschaft nachgeht. Wie das gelöst wurde, hörst Du im Interview.

Aktuelles Business

  • Er hat das Privileg, dass er seine Träume leben darf. Auf seinen Reisen & Abenteuern lernt er viele Kulturen und andere Menschen kennen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Best Business Book

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/