Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 10, 2014

itunes pic

214 - So wird man Milliardär (1)

Die 10 Lektionen der jüngsten weiblichen Milliardärin

Erfahre heute die 10 wichtigsten Lektionen, die uns die jüngste weibliche selfmade Milliardärin Sara Blakely, die Gründerin von Spanx, mit auf den Weg geben kann.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime ;)

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank J

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com