Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Dec 21, 2013

itunes pic

182 - Das Rohkost-Experiment - Woche 12

Kann ich 3 Monate nur von veganer Rohkost leben?

"Haha, Du ohne Fleisch? Das hältst Du keine 2 Tage durch" war die Antwort eines Freundes, als ich mein Experiment auf Facebook ankündigte.

Heute:
Woche 12. Es ist geschafft! 3 Monate von und mit einer rohveganen Ernährung gelebt. Es fühlt sich richtig gut an. Energie ohne Ende, Überflüssige Pfunde (Körperfett) zu genüge verloren und das alles mit richtig viel Spaß. Verwundert war ich tatsächlich, dass ich in den ersten 6 Wochen ca. 14kg Körperfett verloren habe und danach vom Gewicht absolut stabil blieb. Erfahre in dieser Folge mein Fazit des Rohkostexperiments, schaue hinter die Kulissen wer alles daran beteiligt war und höre welche folgen ich aus diesem Experiment für den Erfolg als Unternehmer ziehe. Denn auch hier haben sich wieder einige Erfolgsregeln bestätigt. Viel Spaß J

Inspiriert durch meine Interviews mit Ka Sundance (Folgen 137-139) habe ich mich dazu entschlossen ein 3-monatiges Rohkost-Experiment mit rein veganen Lebensmitteln durchzuführen. In meinem Podcast werde ich Dir von meinen Erfahrungen, dem Verlauf, meinen (eventuellen) Sehnsüchten, meinen (eventuellen) Fehlgriffen usw berichten. Erlebe live, wie es mir dabei geht und welche Veränderungen ich spüre.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime J

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank J

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com