Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 6, 2013

itunes pic

117 - Flutkatastrophe - ein Thema für den Erfolgspodcast?  

Heute breche ich erstmals eine "Goldene Regel".

Tagesaktuelle Geschehen haben in einem Podcast in meinen Augen nichts zu suchen. Doch als ich gerade meine neue Folge aufnehmen wollte, das Thema schon vorliegen hatte, fühlte es sich schlecht an. Besser fühlte es sich an über die Flut, deren Opfer, die Helfer und die verschiedenen Möglichkeiten der Hilfeleistung zu reden. In diesem Podcast erfährst Du, warum dies ein Thema für den Erfolgspodcast ist und wie auch DU, ganz persönlich, in dem Umfang helfen kannst, wie es Dir möglich ist. Ich bitte Dich diesmal diesen Podcast ganz besonders in Socialnetworks zu teilen, damit möglichst viele Menschen inspiriert werden um den Betroffenen zu helfen. DANKE!  
Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com