Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jan 9, 2013

itunes pic

Gedanken sind reale, messbare Kräfte

Unsere Gedanken beeinflussen nicht nur uns selber, sondern auch andere Menschen

Kannst Du Dir vorstellen, dass es Menschen gibt die sich nicht vorstellen können, dass nur mit Kraft der Gedanken physisch messbare Kräfte entstehen? Erfahre im heutigen Podcast, wie ein spontanes Experiment sehr viele Augen zum stauen brachte. Aber das Beste: Du kannst dieses Experiment 1:1 nach machen und ebenso erstaunte Gesichter erleben.

Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom :)

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com